• Jobs Job bei BKK Diakonie

Key Account Manager (w/m)

BKK Diakonie

Bayern, Nordrhein-Westfalen

Key Account Manager (w/m) BKK Diakonie Bayern, Nordrhein-Westfalen Vertriebsaußendienst bei kirchlichen und diakonischen Partnerunternehmen; Akquisition neuer Mitglieder; Pflege bzw. Neuaufbau von Netzwerken; Betreuung von Key Account Kunden; Mitwirkungen bei und Organisation von Tagungen und Messen.

Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungs­unternehmen Der Gesetzlichen Kranken­versicherung Im Raum Von Kirche Und Caritas Ausgezeichneter Service Und Kundengerechte Angebote Garantieren Unser Stetiges Wachstum Www-de Wir Suchen Sie Für Das Vertriebsgebiet Nrw Oder Bayern Als Key Account Manager (w/m) Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Gesundheit Kommunikation Oder Bwl Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbil­dung Absolviert Sie Zeigen Interesse An Gesund­heitlichen Themen Und Haben Kenntnisse Im Gesundheits­management Ihre Erfahrung Im Vertriebsaußen­dienst Oder In Der Versicherungs­branche Sind Von Vorteil Sie Haben Freude Am Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Und Am Umgang Mit Menschen Mit Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Und Ihrer Service­orientierung Begeistern Sie Kunden Sie Punkten Durch Selbstständig­keit Organisationstalent Flexibilität Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ein Vertriebsorientiertes Analytisches Denkvermögen Eine überdurchschnittlich Hohe Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Ein überzeugendes Persönliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertriebsaußendienst Bei Kirch­lichen Und Diakonischen Partner­unternehmen Akquisition Neuer Mitglieder Pflege Bzw Neuaufbau Von Netzwerken Betreuung Von Key Account Kunden Vorträge Und Schulungen Im Gesundheitsmanagement Selbst­ständig Konzipieren Und Halten Mitwirkungen Bei Und Organisation Von Tagungen Und Messen Unterstützung Bzw Initiierung Und Durchführung Von Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Erstellung Von Reports Statistiken Und Präsentationen Kompetente Betreuung Unserer Versicherten Arbeitgeber Und Vertriebspartner Im Vertriebsgebiet Nrw Oder Bayern Es Erwartet Sie Eine Traditionell Tätige In Einem Sicheren Und Gleichzeitig Dynamischen Marktsegment Ein Motiviertes Team Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima überdurchschnittliche Sozialleistungen Ansprechende Und Gute Rahmen­bedingungen Ein Attraktives Gehalt Zzgl Bonus Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Weiterbildungsorientierte Umgebung Ein Zukunftweisender Arbeitsplatz Bei Interesse An Dieser Position Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Agentur Ansprechperson: Frau Michaela Kemmerich Info@agentur-fuer-freundlichkeitde Wenn Sie Sich Per Post Bewerben Möchten Wir Sie Darauf Hinweisen Dass Wir Ihnen Ihre Unterlagen Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurücksenden Können Bei Fragen Können Sie Sich Gern Telefonisch An Die Agentur Für Freundlichkeit Wenden: Tel 0221 / 913 11 44 Www-de Key Account Manager (w/m) Vertriebsaußendienst Bei Kirchlichen Und Diakonischen Partnerunternehmen Akquisition Neuer Mitglieder Pflege Bzw Neuaufbau Von Netzwerken Betreuung Von Key Account Kunden Mitwirkungen Bei Und Organisation Von Tagungen Und Messen Bayern Nordrhein-Westfalen

Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt,
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Key Account Manager (w/m)
   BKK Diakonie (deutschlandweit)

Sozialversicherungsfachangestellte (m/w)
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

IT-Einkäufer (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)